Modedesign.. Nähen..

Das Thema haben wir im Unterricht schon etwas länger. Die Vorbereitung in Form von Zeichnungen ist so langsam beendet. Jetzt kommt der wirklich praktische Teil. Nämlich das Nähen! Es fehlen zwar noch die Maße, aber die Entwürfe stehen und die Schnittmuster entstehen. 

Ich habe schon vor ein paar Monaten wieder angefangen zu nähen. Kissen und Federtaschen.. Mein neuestes Werk passt perfekt in unser Unterrichtsthema. Ich habe eine kurze Hose genäht, die mich ziemlich oft im Prozess zur Weißglut gebracht hat! Aber das Endergebnis macht mich glücklich, deshalb hier ein Bild  

  
 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s