Imtech Arena, Bleistiftzeichnung

Hier eine Bleistiftzeichnung, die ich letztes Jahr gemalt habe, dann aber in der Schule aushing. Es zeigt die Imtech Arena vom Hamburger Sportverein. Hier spielt der HSV seine Heimspiele und auch große Bands finden hier zu Konzerten Platz. Das Gefühl drinnen zu stehen ist atemberaubend, darum habe ich mir gedacht, mich mal wirklich lange hinzusetzen und zu versuchen, es so genau wie möglich zu zeichnen.

20140702_211505

Ein Gedanke zu “Imtech Arena, Bleistiftzeichnung

  1. Diese Bleistiftzeichnung ist wirklich bewundernswert. Du hast wirklich jede Kleinigkeit mit großer Konzentration gezeichnet. Das Bild sieht sehr strukturiert aus und man sieht wirklich wie viel Mühe dieses Bild beinhaltet. Außerdem hast du auf die Schattierungen geachtet, die diese Bleistiftzeichnung noch lebendiger machen.

Hinterlasse einen Kommentar