Portraitzeichnung

Hier habe ich ein Portrait gezeichnet. Zunächst mithilfe eines Zeichenschulbuches.. Kurz bevor ich fertig war, erinnerte mich die gezeichnete Person leicht an einen realen Mann. Er ist Fußballspieler und hat einmal für die Raute gespielt; Die Rede ist von Piotr Trochowski. Da ich wollte, dass er ihm noch ähnlicher sieht, habe ich Stück für Stück mehr verändert. Dieses ist nun das Resultat. Es ist kein Abbild, aber gewisse Züge.. 😉

Bild

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s