Portaitzeichnung

20131103_210538

Dieses Portrait habe ich gestern Abend gezeichnet. Leider sind auf dem Bild die Schatten nur leicht zu erkennen. Da wir im Unterricht auch Portraits zeichnen, empfand ich dies als eine gute Übung.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Portaitzeichnung

  1. Die Augen haben etwas hypnotisches, eine Starke Zeichnung, vielleicht gerade weil der Augenabstand ungewöhnlich groß gezeichnet ist. Vielleicht können Sie das Bild noch ins Hochformat drehen. Gut gelungen ist die Darstellung der Nase in Frontalansicht und die Schattierung der Haare. Weiter so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s