Mit Essen spielt man nicht…man verziert!

Das Fotot habe ich in meinem Urlaub in der Türkei gemacht. Die in Blüten geschnitzten Wassermelonen wurden als Dekoration zum Abendessen rund um die Tische plaziert. Meiner Meinung nach Kunst und verdient deshalb einen Platz in meinem Blog.

20131010_203247

Advertisements

3 Gedanken zu “Mit Essen spielt man nicht…man verziert!

  1. Diese Wassermelonen sehen wirklich köstlich aus! Die Blüten sind sehr hübsch. Ich hab im Internet nach weiteren Fotos von Wassermelonen geguckt und finde die, in die Gesichter geschnitzt wurden sehr lustig. Vielleicht könntest du ja mal deine eigene Wassermelone schnitzen.

  2. Ich schließe mich dir an, dass dieses Bild einen Platz in der Kunst verdient. Ich finde es immer wieder faszinierend, solche Kunstwerke zu sehen. Wie präzise und genau der Mensch gearbeitet hat, solch Muster und Zeichen ins Essen zu verarbeiten. Solche Menschen verdienen meinen Respekt und verdienen den Titel ‚Künstler‘.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s